Über Uns

Hallo Lieber Leser.

LookraTief ist 2016 in einer kleinen Community entstanden, aus Fahrzeugverrückten Tunern. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt uns dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

LookraTief ist die Bezeichnung das Tuning „Tiefe Fahrzeuge“ für uns Lohnenswert sind.

2018 war dann das Jahr wo wir uns zu einer Firma weiterentwickelt haben. Natürlich war es nicht immer leicht alles richtig zu machen, dennoch bemühen wir uns jeden Tag.  

2019 brachten wir unser erstes eigenes Produkt auf den Markt ein Cap in grau und haben Kooperationen mit den Firmen „Koch Chemie“ & „Liquid Elements“ gebildet.

2020-2021 haben wir an vielen Produkten gearbeitet doch alles verlief sehr schwierig erst 2022 haben wir unser erstes Microfaser Tuch in der Hand halten können.  

Kontaktformular